Was ist mit dem Lavendel-Labyrinth? .....nicht nur für Gaby......

Das Pfingstrosen-Beet ist eine wunderschöne Pracht.
Ich hab heute Abend nochmal im Salinengarten nachgeschaut, wie sich das Lavendel-Labyrinth entwickelt hat. Es ist in etwa eine Woche her, dass ich dort war. Ob der Lavendel und die Roseneinfassung wohl schon blühen? Gaby hatte sich dafür interessiert.....

Am besten kann man es auf den Bildern sehen.... der Lavendel steht kurz vor der Blüte und von den Rosen sind auch schon viele Blüten geöffnet.

Heute waren die Grünflächen gemäht und damit auch die vielen schönen Gänseblümchen verschwunden. Das wird ein paar Tage dauern, bis sie sich wieder wie ein Teppich über das Grün der Wiesen legen. 

Die kleinen Solegarten-Beete unterhalb des Feuerbeets präsentieren dafür schöne Blüten. Manche, wie die gelben Schwertlilien, sind bereits am Verblühen; andere stehen in voller Blüte und wieder andere brauchen noch ein bisschen, bis sie ihre ganze Pracht zeigen. Wunderschön und ein Augenschmaus sind die weißen Pfingstrosen und natürlich gibt es noch viele andere Pflanzen zu sehen. 

Heute aber nur ein paar wenige Bilder.....
2 4
3 3
2 6
3 4
2 8
5
7
4
20
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
6.569
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 15.06.2021 | 07:52  
5.163
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 15.06.2021 | 11:58  
2.928
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 15.06.2021 | 20:59  
2.349
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 15.06.2021 | 22:18  
9.136
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 15.06.2021 | 23:20  
2.642
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 17.06.2021 | 07:28  
9.136
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 17.06.2021 | 07:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.