Tischdeko und Menükarte "Wintervogelwald"

Zum Beitrag
8 von 8

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Sooo wild - das Wiesenkrokodil 2

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 08.05.2019 | 43 mal gelesen

5 Bilder

Wer hat denn solche Bäume schon mal gesehen? 7

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 14.05.2019 | 143 mal gelesen

Am Sonntag machte ich einen "Besuch" auf der BUGA und verließ das Gelände Richtung Bahnhof. Diese Ecke Heilbronns hatte ich schon länger nicht mehr gesehen. Ich laufe die Bahnhofstraße entlang, in der viele hohe Bäume Spalier stehen und die Straße säumen.  Und plötzlich -  ich traue meinen Augen kaum. Alle Bäume tragen riesengroße rote Blüten...…….. Was können das für Bäume sein? Afrikanische Tulpenbäume?...

15 Bilder

Duftende Pfingstrosen gefunden - oder auf der Suche nach dem Taschentuchbaum 7

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 06.05.2019 | 146 mal gelesen

Inspiriert von Wander-Gabys Beitrag über den Taschentuchbaum und den Kommentar eines Nutzers machte ich mich, neugierig geworden, auf die Suche nach dem Taschentuchbaum in Bad Rappenau. Der Kommentar besagte, dass der Baum im Arboretum zu finden sei.   Dieses ist Teil des Schlossparks und nennt sich geografisches Arboretum, weil es eine Gehölzsammlung beherbergt, die nach der Herkunft der Bäume gegliedert ist. Gehölze aus...