Walderlebnistour rund um die Wallfahrtskirche auf dem Ottilienberg bei Eppingen

Zum Beitrag
17 von 17

Weitere aktuelle Bildergalerien

Chöre des HGE: Sommerliche Klänge bei...  von Hartmanni-Gymnasium Eppingen

Kampfschreie auf der Gartenschau  von Karate Verein Eppingen e.V.

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Chöre des HGE: Sommerliche Klänge bei der Eröffnung der Gartenschau Eppingen

Hartmanni-Gymnasium Eppingen | Eppingen | vor 4 Tagen | 52 mal gelesen

Eppingen: Hartmanni-Gymnasium | Bei sommerlichen Temperaturen fanden am vergangenen Freitag die Eröffnungsfeierlichkeiten der Gartenschau Eppingen statt. Mittendrin: die Chöre des HGE, die auf der Dieffenbacher-Bühne für musikalische Unterhaltung sorgten. Eine ganze Stunde anspruchsvolles Programm füllten die fünf verschiedenen Gesangsensembles, geleitet von den Musiklehrkräften Timo Ducati, Bernd Söhner und Anja Smikale. Sowohl der Unterstufenchor als...

8 Bilder

Kampfschreie auf der Gartenschau

Karate Verein Eppingen e.V. | Eppingen | vor 5 Tagen | 45 mal gelesen

Am Eröffnungswochenende der Gartenschau war der Karateverein Eppingen gleich dreimal auf beiden Veranstaltungsbühnen präsent. Jeweils rund 20 Karatekas im Alter von 8 bis über 60 Jahren -von Anfängern bis zu Dan-Trägern- präsentierten sich auf der Dieffenbacher-Bühne (im Schwanengarten) und auf der Sparkassen-Bühne (Hauptbühne). Unter dem Kommando von Dojo-Leiter Matthias Schäfer gaben die Karatekas in ihren 15-minütigen...

43 Bilder

Gartenrundgängle #7 2022 - So langsam steppt hier der Bär 🐻​🪲​🐝​🐞​🪳​ 22

Magnus Diller | Oedheim | am 20.05.2022 | 364 mal gelesen

Ich dachte ja tatsächlich dieser "stumme Frühling" zieht sich noch weiter so beängstigend fort, doch weit gefehlt, es summt und brummt - alles okay, ich bin doch mittlerweile etwas beruhigter und zwischdurch echt selig :-) Eine kleine Tour durchs Frühsommerallerlei :)