Jahreshauptversammlung beim OGV Güglingen

  Der erste Vorsitzende Roberto Künzel begrüßte die Mitglieder, und die zweite Vorsitzende Gisela Conz begann mit den üblichen Regularien, bevor die seitherige Schriftführerin Karin Westholt ihren Bericht vortrug.
Der Kassier gab den Kassenstand bekannt und erklärte die kleine Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben. Die 93 Mitglieder können getrost dem Jahr 2020 entgegen sehen.
Da die bisherige Schriftführerin nicht mehr für ihr Amt kandidierte, konnte sie die Neuwahlen leiten.
Hierbei wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig entlastet bzw. wieder gewählt, ergänzt mit der neuen Schriftführerin Birgit Schickner.
Das folgende Preisrätsel gewann Margret Schmidt, gefolgt von Siegfried Henkel, Käthe Bödinger und Rose Herzog.
Der Jahresausflug soll bei genügender Beteiligung am 4.7. auf den Killesberg führen. Neue Themen bzw. Referenten für das kommende Vortragsjahr sollten bei Gisela Conz gemeldet werden; bereits im April wird ein weiterer Bericht über Hühner und Alpakas auf dem Heuchelberg von Herrn Schuster vorgetragen.
Die Versammlung endete gegen 21:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.