Aufersteherle

Mit ganz herzlichen Grüßen nach Oedheim für Anneliese H!

Liebe Anneliese, deine Serie am Sonntag hat mich nicht in Ruhe gelassen. Bin gestern in die Gegend geradelt und Günselblumen gesucht. Nach einer Stunde ohne Erfolg habe ich den Heimweg angetreten. Aber einen anderen als üblich. Und plötzlich sah ich auf einer Wiese etwas Blaues! Bingo! Habe paar Pflanzen gepflückt und nach deiner Anleitung auf dem Teller gelegt. Konnte kaum den Morgen erwarten. Die Freude war groß - die Blumen erhoben sich wie auf deinen Bildern.

Ich gestehe - habe Günsel (Ajuga) nicht gekannt, aber das Alter schützt vorm Lernen nicht...

Danke für die Inspiration, viele meiner Freunde hatten, genauso wie ich, keine Ahnung. Meine Enkel werden sich bestimmt auch freuen, wenn sie kommen.
5
5
5
2 5
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.579
Anneliese Herold aus Oedheim | 26.04.2022 | 14:49  
6.252
Erwin Weigend aus Güglingen | 26.04.2022 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.