Rotary Club Heilbronn-Unterland übergibt Spendenscheck an Rettungshundestaffel Unterland

Heilbronn: Übungsgelände der Rettungshundestaffel Unterland | Die Rettungshundestaffel Unterland freut sich über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro vom Rotary Club Heilbronn-Unterland.

Dieses Geld soll in ein Schnelleinsatzzelt investiert werden, das bei Einsätzen unter widrigen Wetterverhältnissen während der Pausen der Einsatzkräfte für Schutz und Wärme sorgen soll. Die Volksbank Heilbronn hatte in den letzten Monaten während ihrer Talkshows „Hallo Heilbronn“ für dieses Projekt gesammelt und somit den Grundstein für diese Investition gelegt. Mit der großzügigen Spende des Rotary Clubs kommen wir unserem Wunsch in großen Schritten näher.

Wir bedanken uns ❤️lich beim Rotary Club Heilbronn-Unterland, der uns schon beim Bau des Vereinsheims unterstützt hatte. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.