Rotkreuzler erhalten Führung durch SLK-Neubau in Heilbr

Der DRK Ortsverein Gemmingen besichtigt den Neubau des SLK-Klinikums in Heilbronn Fotograf: Simon Ebert (Foto: Simon Ebert)
Heilbronn: SLK-Klinikum am Gesundbrunnen - Neckargartach | Am Mittwoch, 01. Juni 2016 nahm der DRK Ortsverein Gemmingen mit 13 Personen bei einer Baustellenführung im Neubau des SLK-Klinikums in Heilbronn teil.
Ausgestattet mit Kopfhörern wurde die Führung durch Herrn Fink, Projektverantwortlicher im Projektmanagement Bau, durchgeführt. Zu Beginn wurden zwei eingerichtete Musterzimmer für die Regelleistung (Zweibettzimmer) und für die Wahlleistung (Einbettzimmer) begutachtet.
Anschließend führte der Weg in den Neubau des SLK-Klinikums. Dort erhielten die Rotkreuzler einen Einblick in die spätere Notaufnahme, Operationssäle, Intensivstation, Pflegestation und viele weitere Räumlichkeiten.
Während der ca. 1,5-stündigen Führung musste Herr Fink unzählige Fragen der Führungsteilnehmer beantworten.
Mit vielen interessanten Eindrücken von dem riesigen Neubau machten sich die Rotkreuzler wieder auf den Heimweg.


Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.