Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Schönheit des Vergänglichen

Eindrucksvoll zeigt die Aufnahme von Elektra Domesle wie schön doch das Vergängliche sein kann. Herzlichen Glückwunsch! | Foto: Elektra Domesle
  • Eindrucksvoll zeigt die Aufnahme von Elektra Domesle wie schön doch das Vergängliche sein kann. Herzlichen Glückwunsch!
  • Foto: Elektra Domesle
  • hochgeladen von Tina Wünsche

Es ist an der Zeit, unseren  Fotowettbewerb "Schönheit des Vergänglichen" aufzulösen: Liebe Heimatreporter, Sie haben uns mal wieder mit Ihren kreativen und einzigartigen Fotos völlig überwältigt! Sie können sich vorstellen, wie schwer die Wahl des Gewinnermotives auch diesmal wieder für uns war...

540 Fotos (!) sind gesichtet und bewertet. Wir haben gegrübelt und diskutiert. Am Ende mussten wir uns für einen Gewinner entscheiden. Doch dies war bei der Vielzahl an Fotos, bei denen eines kreativer und einzigartiger war als das andere, gar nicht so einfach. Das Motto wurde auf jeden Fall mehr als erfüllt. Die entstandene Bildergalerie zeigt eindrucksvoll, dass das Schöne eben nur durch seine Vergänglichkeit schön ist. Hier gelangen Sie zu allen Fotos, die zum Gewinnspiel hochgeladen wurden: meine.stimme.de/vergänglich

Als Gewinnerin verkünden dürfen wir Heimatreporterin Elektra Domesle. Die Rose auf ihrem Foto, das den Namen "Rose mit Raureif" trägt, ist übersät mit Eiskristallen. Wirklich spektakulär und durch den Kontrast mit dem blauen Himmel einmalig schön! Doch lange hält dieser Anblick nicht. Wenn die Temperaturen steigen verschwinden die Eisstacheln ins nichts – die Schönheit des Vergänglichen eben.

Doch was bleibt ist der Gewinn: Elektra Domesle erhält einen Blumenstrauß aus Trockenblumen. Herzlichen Glückwunsch! 😊

Privatperson:

Tina Wünsche aus Heilbronn

83 folgen diesem Profil

15 Kommentare

Privatperson
Gerd Tiedtke aus Heilbronn
am 05.12.2020 um 08:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich denke es wäre schön wenn man auch die weiteren Plätze von 1 bis 3 oder aber die Top Ten zeigen würde.

Privatperson
Fritz Renner aus Obersulm
am 05.12.2020 um 16:27

Liebe Elektra !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Gewinnerbild.
Sehr schön ! Des Sommers letzte Rose, mit Rauhreif überkleidet unter dem noch blauen Spätherbsthimmel. Aber ihr schönes Kleid wird auch sie bald verlieren und der Wind wird es verwehen.
Nun wünsche ich Dir alles Gute und eine gesunde, schöne und gesegnete Adventszeit.
Liebe Grüße Fritz.

Privatperson
Elektra Domesle aus Flein
am 06.12.2020 um 12:34

Danke Dir , Fritz, und hoffe es geht Dir gut in Obersulm.
Einen schönen 2. Advent
Elektra