Freie Wähler vor Ort
Grillfest in Biberach

Besucher des Grillfest der Freien Wähler | Foto: FWV
4Bilder
  • Besucher des Grillfest der Freien Wähler
  • Foto: FWV
  • hochgeladen von Freie Wähler

Der Freie Wähler-Kandidat Artur Lorenz hat mit seinem Team in Biberach ein Grillfest für alle ausgerichtet, die sich gerne bei schönem Wetter und völlig ungezwungen mit den Freien Wählern austauschen wollten.

An zwei Profi-Grillen lieferten Artur Lorenz und sein Team vorzügliches argentinisches Fleisch, allerlei Gemüse und Obst sowie die für jedes Grillen obligatorischen Würste. Ein brasilianischer Chefkoch sorgte dafür, dass das Fleisch bestgegrillt und gewürzt auf den Teller kam. Selbstverständlich fehlte es auch an Getränken nicht.

Und so freute es Stadtrat Herbert Burkhardt und den Freien Wähler Vorsitzenden Heinrich Kümmerle nicht nur, dass sehr viele Biberacher das Angebot nutzten, sondern doch so einige Freie Wähler Kandidaten vorbeikamen, um den Biberachern Rede und Antwort zu stehen. Besonders gefreut hat es vor allem die Kinder, dass Alfons Trunk mit seinen Trecker-Freunden und gleich mehreren Traktoren zum Grillfest kam.

Christian Spörer, der stv. Vereinsvorsitzende der Freien Wähler, begrüßte die weiteren Kandidaten Irene Seeburger, Sigrid Schott, Désirée Burkhardt, Barbara Hemmer, Jaqueline Burkhardt, Bettina Kümmerle, Dieter Klenk, Axel Lägler, Michael Kuhn und Thomas Heiligenmann sowie weitere Mitglieder.

Besucher des Grillfest der Freien Wähler | Foto: FWV
Artur Lorenz zusammen mit weiteren Kandidaten zur Gemeinderatswahl | Foto: FWV
Traktoren der Treckerfreunde um Alfons Trunk | Foto: FWV
Ein Profi-Grill wird angeworfen | Foto: FWV