meine.stimme-Bilder des Monats: November 2021

- Hohenlohe im Nebel – nur Waldenburg hat schon einen Sonnenplatz. Heimatreporter Heinrich Brehm hat das Motiv mit der Drohne eingefangen.
- Foto: Heinrich Brehm
- hochgeladen von Tina Wünsche
Die Bilder des Monats zeigen die zwei Welten des Novembers: mal sonnenverwöhnt, mal nebelverhangen. Tolle Stimmung zeigen beide Motive. Einfach zum Genießen... Gratulation an Egon Groß und Heinrich Brehm.
Nebellandschaft
WALDENBURG Wie aus einem Meer taucht Waldenburg aus der Nebelbank hervor. Diese märchenhafte Landschaft hat Heimatreporter Heinrich Brehm aus Neuenstein auf der Fahrt nach Schwäbisch Hall entdeckt – glücklicherweise hatte er seine Drohne mit dabei. So ist eine mystische Bildergalerie mit Nebelmotiven entstanden. Eines davon ist das Bild des Monats November des Bürgerportals meine.stimme.
Farbkünstler
LEINGARTEN Der Blick vom Heuchelberg zeigt die wunderschöne herbstliche Farbpalette der Natur. Heimatreporter Egon Groß hat diese Aussicht eingefangen, bevor die Blätter gefallen sind. Sein passender Titel dafür: "Herbst als Künstler." Das Bild des Monats November des Bürgerportals meine.stimme hat viele Heimatreporter zu Kommentaren animiert. "Groß-artig" heißt es da in Anlehnung an den Namen des Heilbronners zum Beispiel. Eine Heimatreporterin erinnert dieser Anblick an eine Patchworkdecke.
Im Advent und mit Kirchenmotiven gewinnen
Aktuell bietet das Bürgerportal meine.stimme mehrere Mitmachaktionen mit Gewinnen. Unter meine.stimme./kirchen sind kirchliche Bauwerke in der Region gesucht. Immer von Sonntag bis Sonntag laufen die Adventsgewinnspiele. Zurzeit wird ein Gewinner unter den Fotos von schönen Adventsgestecken oder -kränzen gesucht: meine.stimme.de/advent1.
Alle Bilder des Monats finden Sie unter: meine.stimme.de/bilderdesmonats




Privatperson:Tina Wünsche aus Heilbronn |
Herzlichen Glückwunsch euch beiden☺