REV-Mitgliederversammlung
- REV-Vorstand mit Geehrten v.l. Heiko Arndt, Rolf Hess, Una Hadzic, Sigrid Seeger-Losch, Renate Rothenbächer, Wolfgang Kluge und Edith Zoller
- Foto: privat
- hochgeladen von REV Heilbronn
Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des REV Heilbronn konnte der Vorsitzende Heiko Arndt im Bürgerhaus Böckingen erfolgreiche Sportler der drei Abteilungen Roll- und Eiskunstlaufen sowie Inline-Skaterhockey ehren. Die erfolgreichste Rollkunstläuferin war Colleen Fox, die den Frida-Graefer-Wanderpokal entgegennehmen durfte.
Die Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinstreue wurde an Wolfgang Kluge verliehen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Inge Wieland und Klaudia Rieger-Katzmaier mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet. Geehrt wurde auch der ehemalige Rollhockeyspieler Rolf Hess, der 70 Jahre Mitglied ist. Die Bronzene Ehrennadel des WRIV erhielt Renate Rothenbächer für ihr ehrenamtliches Engagement.
Turnusgemäß gewählt wurden wieder die Zweite Vorsitzende Edith Zoller, Schriftführer Michael Northe, die Abteilungsleiterin Rollkunstlauf Jana Wende sowie die Skaterhockey-Jugendleiterin Ramona Rössel. Neu im Vorstand ist der Zweite Schatzmeister Alexander Alberg und die Eiskunstlauf-Jugendleiterin Dr. Elisabeth Enns.
Über gesunde Finanzen konnte Schatzmeisterin Sigrid Seeger-Losch berichten. Interessiert wurden Informationen von Heiko Arndt zur Kenntnis genommen , welche die Verlegung des Rollsportstadions im Zuge des Ausbaus des Bildungs-Campus Süd zum Inhalt hatten.
SSL
Organisation:REV Heilbronn aus Heilbronn |
|
| Goer 76, 74080 Heilbronn | |
| +49 7131 42571 | |
| seeger-losch@t-online.de | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.