Altpapiersammlungen des Musikvereins Kirchhausen

BUGA-Zwerg Karl als Helfer bei der Altpapiersammlung des Musikvereins Kirchhausen
Am Samstag, den 12. Oktober 2019 war der letzte Altpapier-Sammeltermin 2019. Der Erlös kommt wieder komplett unserer Jugendarbeit zu Gute.
Unsere Sammler hatten dieses Mal einen prominenten Helfer. Da der BUGA-Zwerg Karl nach Ende der Gartenschau von repräsentativen Pflichten entbunden ist, hatte er Zeit, mit uns zu sammeln.
Für 2020 sind bereits wieder vier Sammeltermine festgelegt – bei der Entsorgung von Altpapiers in Kirchhausen kann man sich auf den Musikverein verlassen!
Die Termine sind: 18. Januar, 18. April, 18. Juli, und 10. Oktober.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.