Neuigkeiten aus dem Heilbronner Wald

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Distelfalter auf Echinacea  von Wolfgang Kynast

Kleine Kohlweißlinge  von Wolfgang Kynast

Frankenmeisterschaften U20 und Aktive...  von TSG Heilbronn Leichtathletik

Timmy in action  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Bilder vom Lichterfest ... 1

Guenter Paulik | Heilbronn | am 28.06.2022 | 72 mal gelesen

... vom Abschlusstag am Sonntag. 

12 Bilder

Neues aus dem Heilbronner Wald - Ein Hahn im Korb am Stein-Ei 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 01.07.2022 | 227 mal gelesen

Heilbronn: Waldheide | Es war in dieser Woche an der Zeit, dass die Wandergruppe auf dem HW8 - Frankenweg nachsieht, ob Klaus Waldbüßer das neue Stein-Ei inzwischen fertig gestellt hat. Und tatsächlich, es ist vollbracht. Die Tour startete an der Waldheide und führte über die Hällische Straße und die Reisbergbrücke. Dann ging es um den Sandberg herum und bis zum Monument. Die Gruppe ging den Römerweg zurück wie sie gekommen war und wanderte weiter...

8 Bilder

Neues aus dem Heilbronner Stadtwald - Schön ist's da auch 8

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 25.06.2022 | 331 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Nach dem kurzen Ausflug ins Paznauntal und zur Heilbronner Hütte, finden die Mittwochswanderungen der Gruppe weiterhin regelmäßig und auch über die Ferien statt. Sollte es ganz heiß werden, geht man halt ein wenig früher und ausschließlich im Wald. Der Heilbronner Wald und Stadtwald hat sehr viel zu bieten und es gab noch keine Wanderung, während der nicht Neues entdeckt wurde. Wer weiß schon, dass hier die Pilze aus...