Ausflug der Bootsfahrer

Eine Bootstour der ganz anderen Art erlebten die Sportbootfahrer des Württemb.Motorbootclub Heilbronn. Pünktlich zum Jahresausflug des Württemb.Motorbootclub HN e.V. hatte der Wettergott ein Einsehen und ließ es für einen wunderschönen Tag lang Frühling werden. Der „Neckarbummler“ wurde angemietet und ging fast voll besetzt auf große Fahrt flußaufwärts zu der Hessigheimer Felsengartenkellerei. Entgegen dem sonst üblichen Stress bei eigenen Schleusungen konnten dieses Mal die Sportbootfahrer bei Kaffee und Kuchen gemütlich das Treiben vom Sonnendeck aus beobachten. Vor Ort angekommen, besichtigten die Teilnehmer die bekannte Kellerei und erfuhren so Einiges über Weinbau im Allgemeinen, der Sortenvielfalt, Keltern, Lagern und natürlich der überaus genußvollen Nutzung der edlen und edelsten Tröpfchen. Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und nach einem schmackhaften Mittagessen ging es wieder gen Heimat.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.