Das Grillfest der Senterra Pflegeresidenz war ein voller Erfolg

links: Herr Gottwald, rechts: Herr Häussler (Angehöriger)
Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra |

Einmal im Jahr findet in der Senterra Pflegeresidenz Heilbronn, ein Unternehmen der Alloheim-Gruppe, das Grillfest für die Bewohner und Bewohnerinnen statt.

Fragt man heute wie das Grillfest am 31. August 2018 in der Residenz war, strahlen die Gesichter. "Gesellig und viel Leckeres zu Essen" ruft eine Bewohnerin, die die Frage in der Ferne hörte. Aber auch viele Angehörige (45 an der Zahl) nahmen sich den Nachmittag extra für das Fest frei. Nicht nur die Fleischauswahl, sondern auch das Salatbüfett ließ die Herzen höher schlagen. Herr Gottwald unterstützte musikalisch mit allerlei fröhlichen Liedern, sodass gesungen und getanzt wurde bis das Fest zu Ende ging. Zwischendurch gab ein Angehöriger noch ein kleines "Löffelpolka-Ständchen" für die Bewohner. Nur die Sonne hat an diesem Nachmittag leider gefehlt. Auch im nächsten Jahr ist wieder ein Grillfest im Sommer geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.