Die Mittwochswanderer des Kneippvereins am Fuße der Weibertreu

Die Mittwochswanderer des Kneipp-Vereins Heilbronn bei einer entspannten Rast im Stadtseetal bei Weinsberg.
Auch die Mittwochswanderer des Kneipp-Vereins Heilbronn haben den Fahrtwind wieder aufgenommen. Barbara Eisenhardt übernahm die Führung durch die Kernerstadt Weinsberg Richtung Stadtseetal. In der weichen und saftig grünen Aue gesellte sich der Stadtseebach mit seinem verschmitzten Plätschern zu den Wanderern, ehe er bei Erlenbach in die Sulm mündet. Eine süße Rast bot ausgiebig Gelegenheit um die Pracht dieser Jahreszeit bei idealen Temperaturen in sich aufnehmen zu können. Der rege Austausch der 11 Kneippianer auf der 5 km langen Tour lässt sich nicht in Bücher binden. Er wird seine Bahnen finden auf den bereits geplanten Wanderungen des Vereins in der 2. Jahreshälfte. I.S., I.R.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.