Durch den kühlen Stadtwald

1
Die Kneipp-Wanderer am Rennerbrunnen beim Jägerhaus
Statt zu einer heißen Tour am Neckar, lud Hans-Jürgen Staas die wanderfreudigen Mitglieder des Kneippvereins Heilbronn zu einer kühlen Waldestour durch den Heilbronner Stadtwald ein. Vom Köpfertal aus ging es über den Böckinger Backenweg hinauf zum Jägerhaus und nach einer kühlenden Pause am Rennerbrunnen in Richtung Waldheide zum Waldkindergarten, der an diesem Tag verlassen war und deshalb mit Interesse durchquert wurde. An der Grillstelle vorbei ging es zurück zum Jägerhaus, wo man auf angenehme Art für Stärkung sorgen konnte. Durch den kühlen Steinbruch und warme Weinberge ging es anschließend auf kürzestem Weg wieder hinunter zum Ausgangspunkt und jeder war angetan, wie angenehm doch die Waldtemperaturen gewesen waren. Es
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.