Ehrungen beim Männergesangverein Urbanus Heilbronn

Von Links: Martin Reischle, Martin Haag, Adolf Klett, Gerhard Springer, Chorleiterin Ella Seiler, Werner Gurrath, Vorstand Karlheinz Springer und Gerhard Eurich vom Chorverband Heilbronn
Mit reichlich Abstand, aber im angenehmen Schatten fand im Garten von Vorstand Karlheinz Springer eine Chorprobe statt.
Weil dieses Jahr kein Liederabend stattfinden konnte war es an der Zeit, die anstehenden Ehrungen endlich nach der langen, coronabedingten Pause nachzuholen. Vorstand Karlheinz Springer und der 2.Vorsitzende des Chorverbands Heilbronn, Gerhard Eurich, konnten für langjährige Sängerzeit die Urbanus Mitglieder Martin Reischle für 30 Jahre, Martin Haag für 40 Jahre, Gerhard Springer für 50 Jahre und Werner Gurrath für 70 Jahre beglückwünschen. Besonders erfreute alle die Rückkehr von Adolf Klett nach langer Krankheit und seine Ehrung für 20 Jahre Sängerzeit. Mit dem Chor "Die Rose" wurden die Jubilare gebührend gewürdigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.