Fotocollage statt Weihnachtsgruppenfoto - Sunrise feiert Weihnachtsfeier digital

Statt Weihnachtsgruppenfoto gibt es 2020 eine Collage (Zusammenstellung: Dietmar Schlesiger)
Zu den vielen Traditionen des Sunrise-Chors aus Kirchhausen gehört auch die gemeinsame Weihnachtsfeier, am liebsten in einem schönen Ambiente wie letztes Jahr im Heilbronner Volksgarten  mit anschließendem Schrottwichteln. Das Vorstandsteam rechnete schon seit längerer Zeit nicht mehr damit, dass dieses Jahr eine gewohnte Feier stattfinden werden könne. Aber wenn digitale Proben gut funktionieren, warum sollte das nicht auch mit einer Weihnachtsparty so sein können? Auch das Schrottwichteln wurde neu erfunden: Man sammle die Schrottwichtelgeschenke frühzeitig ein, packe sie drei Tage in Quarantäne und stelle sie den Mitgliedern rechtzeitig vor dem Lockdown vor die Tür. Ein Foto von allen zusammengefügt zu einer Collage ersetze das Weihnachtsgruppenfoto und dann steht der Online-Weihnachtsparty nichts mehr im Weg. Und wen die Wehmut überkommt, der schaue sich einfach das Weihnachtsvideo des Chors vom letzten Jahr noch einmal an: Merry Christmas 2019.
Es werden wieder andere Zeiten kommen und solange gilt für die Sunrise-Mitglieder, das Beste aus dem zu machen, was zu machen ist. In diesem Sinne wünscht der Chor Sunrise all seinen Fans eine besinnliche Weihnacht, schöne Feiertage und das Allerbeste für das Jahr 2021 - mit dem Ausblick, dass wieder mehr möglich sein wird als 2020.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.