Grillfest der Senioren

Die Neckargartacher Senioren des SV Heilbronn am Leinbach beim Grillfest
90 Senioren aus Neckargartach des SV Heilbronn am Leinbach trafen sich am Freitag, dem 21.07.2017 im Klubheim des HSV Neckargartach zu ihrem alljährlichem Grillfest. Beginn war um 14:30 Uhr und man startete mit Kaffee und Kuchen. Vor allem, man sah sich mal wieder und man sprach mal wieder miteinander derart intensiv, dass die Vorsitzende Rosi Schmidt kaum dazu kam, die anwesende Gäste zu begrüßen, aber es klappte dann doch.

Sie begrüßte ebenfalls den Bundestags-Abgeordneten Josip Juratovic, sowie den Heilbronner Stadtrat Herbert Burkhardt, die anwesend und den Senioren als Ehrengäste herzlich willkommen waren.

Nach dem Kaffee traten die Besen-Sänger Gerhard und Heinz auf. Das Duo brachte einen Mix aus Volksliedern und alten Schlagern zum Besten und die Senioren dazu, laut mitzusingen und zu schunkeln. Ja, die Stimmung stieg und alle waren kräftig mit dabei.

Gegen 17:00 Uhr wurde der Grill angeworfen und die Steaks und Würste kamen darauf. Ein Salatbuffet war ebenfalls vorhanden. Es wurde ordentlich zugelangt und das war gut so.

Die Besen-Sänger machten mit ihrer Musik weiter und so mancher Teilnehmer war überrascht, dass dieser Tag dem Ende zuging.

Der allgemeine Tenor: es war ein wunderschöner Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.