Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Heilbronn: Sängerheim - Sontheim | Am 10.03.2018 fand im Sängerheim die Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins Sontheim Z 223 statt. Auf der Tagesordnung standen insbesondere Wahlen für die kommenden 2 Jahre. In ihren Ämtern wurden einstimmig bestätigt Bodo Peter als 2. Vorsitzender und Wilmut Maier als Kassier. Walter Stark ist für weitere 2 Jahre Kassenprüfer.
In einem Rückblick ließ der 1. Vorsitzende Albrecht Walter das vergangene Jahr Revue passieren. Neben dem traditionellen Maifest sowie dem Sommerfest fand auch ein Vereinsausflug nach Nürnberg statt.
Im Rahmen des Kassenberichts konnte Wilmut Maier über geordnete Finanzen des Vereins berichten, so dass auf Antrag von Carola Ludwig die Entlastung einstimmig erfogte. Als aktiver Züchter informierte Wilmut Maier die Mitglieder über zahlreiche Erfolge bei verschiedenen Schauen im vergangenen Jahr. Zu vermelden gab es unter anderem ein Ehrenpreis für Irene Maier bei der Zuchtschau in Massenbach sowie einen 2. Platz bei der Schozachtalschau in Flein. Erfreulich ist, dass mit Lukas Reischle ein neuer Züchter im Verein aktiv ist.
Der Vorsitzende Albrecht Walter nutzte in seinem Schlußwort die Gelegenheit, sich im Namen des Vorstands bei allen Helferinnen und Helfern zu bedanken, die den Verein bei seinen traditionellen Festivitäten regelmäßig unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.