Jubiläums-Nachmittag der Senioren 60 plus

Einen kurzweiligen und vergnügten Nachmittag erlebten die Senioren 60 plus des SV Heilbronn am Leinbach im vollbesetzten Saal der Kulturschmiede in Neckargartach.

30 Jahre Senioren 60 plus Neckargartach war Anlass für diese Feier. Werner Hillebrecht erinnerte in einem kurzen Rückblick daran, was sich alles in der langen Zeit in der Abteilung getan hat. Der absolute Höhepunkt war jedoch der mit Spannung erwartete Film von Peter Hahn - "Neckargartach im Wandel der Zeit". Da gab es noch die "kleine Türkei", sowie die Anfänge der Kali Chemie. Über die Arbeit im Salzbergwerk, und ein Flugzeug flog unter der alten Neckarbrücke hindurch.

Mit vielen Lachern wurde die Einweihung des Linsenfarmers Brunnen aufgenommen. Zum Schmunzeln war der Fassanstich. Es wollte einfach nicht klappen. 

Norbert Selz führte charmant und gekonnt durch das Programm und die Besensänger sorgten musikalisch für Stimmung. Die Vorsitzende Rosi Schmidt bedankte sich beim 1. Vorsitzenden Lars Epple, und ganz besonders bei Hans Haferkamp vom Förderverein, für die finanzielle Unterstützung. Ihr Dank galt vor allem dem Ausschuss für die gute Zusammenarbeit und allen Helfern, auch dem Team der Kulturschmiede, für ihren Einsatz. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging die gelungene und harmonische Jubiläumsfeier zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.