Weihnachtsstimmung legt sich auf den wilden Gesellen

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kraniche ziehen über Heilbronn  von Wander Gaby

Prerow 2002  von Wolfgang Kynast

November Blues - Rückblick  von Uschi Pohl

Rätsel #123  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Kraniche ziehen über Heilbronn 2

Wander Gaby | Heilbronn | vor 4 Stunden, 21 Minuten | 97 mal gelesen

Heilbronn: Gaffenberg | Eigentlich haben wir uns am Sonntag trotz des trüben Wetters aufgerafft, weil eine Wanderfreundin sagte beim Gaffenberg wurden Bäume gefällt und man darf sich dort Reisig holen. Das brauchen wir zum Abdecken im Garten.Es sollte ein ganz kurzer Spaziergang werden. Doch kaum angekommen spazierten wir gerade den Weg entlang und hörten seltsame Rufe im Wald. Künftig werden wir die nicht mehr vergessen oder verwechseln. Aber in...

7 Bilder

Gartengeknipse 2021-LXXIV

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 19.11.2021 | 98 mal gelesen

Noch ein paar Bilder des schwarzen Bewuchses auf dem Vogelfutterberg: Schimmel, Pilze, Moosblüte - wer weiß? Die Höhe des schwarzen Fells ist jetzt schon bei 7-8 cm. Mehr: https://meine.stimme.de/heilbronn/natur/schimmel-im-nebel-d158871.html

1 Bild

Noch ein Eisvogel am Neckar 3

Guenter Paulik | Heilbronn | am 10.11.2021 | 45 mal gelesen