KLOPAPIER CHALLENGE der Carneval - Gesellschaft - Heilbronn e.V. CGH

vom Präsidenten Uwe Bindereif
Wer denkt die Karnevalisten sitzen während der Corona-Pandemie Trübsal blasend Zuhause hat sich getäuscht. Im facebook - Netz ist in den letzten Wochen eine Klopapier Challange unter den Karnevalvereinen entstanden. Auch wir von der CGH wurden nomminert und innnerhalb von 48 Std ist ein Video von sieben Minuten Länge und 50 Teilnehmern entstanden. Vom Präsidenten Uwe Bindereif aus Frankenbach bis zum Viezepräsidenten Michael Deininger nach Schwabbach ging die Klopapierrolle auf die Reise. Plötzlich waren wir uns, trotz wochenlanger Kontaktsperre wieder Nahe und hatten großen Spaß bei der Challange. Dieser Spaß hilft uns über die Zeit hinweg, bis wir wieder miteinander trainieren, lachen und feiern können.
Gerne kann das Video auf unserer facebook - Seite angesehen und geteilt werden.
Über einen like würden wir uns freuen!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.