Lost Places - die Fotofreunde Neckarsulm freuen sich auf Ihre Ausstellung

Heilbronn: Druckerei Digitalemedien Heilbronn | Elysen Butz, sein Schreiner und die Helfer aus den Reihen der Fotofreunde Neckarsulm verwandeln seine Druckerei in der Kreuzenstraße Heilbronn zum Lost Place - Paletten werden zu Wänden, Wände zu Bildern, geheime Türen gebaut ...  Die Druckhalle wird zum Kino, zur Begegnungsstätte mit Musik (Tango & More) und das leibliche Wohl kommt dort auch nicht zu kurz!

Der Umbau läuft auf Hochtouren, damit Ende der kommenden Woche alles perfekt ist.

Neugierig geworden? Dann gibt es noch ein paar Bilder - nur zum Appetit holen, es soll ja vor Ort noch etwas zu entdecken geben! 

Also: Fest im Terminkalender einplanen.


Bilder: Imke Grübele, Alexander Hoffmann)
1
1
1
1
1
1
1
2
6
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
1.524
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 06.10.2019 | 20:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.