Mitgliederversammlung Kneipp-Verein Heilbronn

Vorstandschaft v. l.: Lars Kochenburger, Irmgard Muhler, Günther Mosthaf
Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | Bei der Jahreshauptversammlung des Kneipp Vereins Heilbronn begrüßte
das geschäftsführende Vorstandsmitglied Irmgard Muhler am Samstag 13. April
120 interessierte Mitglieder im Bürgerhaus in Böckingen.
Im Rahmen der allgemeinen Tagesordnung wurde das Beiratsmitglied Lars Kochenburger in den Vorstand des Kneipp-Vereins gewählt.
Langjährige Mitglieder wurden für ihre Treue zum Verein für 40 Jahre, 25 Jahre und 10 Jahre Migliedschaft geehrt, außerdem Einige für ihr besonderes, langjähriges Engagement.
Als besonderen Gast konnte Thomas Hilzensauer, der neue Geschäftsführer des Kneippbundes in Bad Wörishofen begrüßt werden. Er berichtete über aktuelle Trends, erreichte Ziele und neue Herausforderungen für die Kneipp-Vereine. 
Die Vorsitzende Irmgard Muhler berichtete über den Sporttag am 11. Mai und zeigte sich erfreut über ein gelungenes Programm am Sebastian Kneipp Tag 17. Mai auf der BUGA. Zahlreichen prominenten Gästen, viele Informationen und Aktivitäten, getreu dem Jahresmotto "Wissen was gesund hält " verspricht er für alle ein besonderes Erlebnis zu werden.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.