Treffen der Kneipp-Wanderer

Ankunft und Treff der Kneipp-Wanderer am Grillplatz
Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Inzwischen ist es eine liebgewordene Tradition der Kneipp-Wanderer, sich am 2. Weihnachtsfeiertag zu treffen. Mit großem Hallo wurden alle Ankömmlinge am Treff Winzerstrasse begrüßt und hoch ging es zur Grillstelle am Gaffenberg. Dort gab es Glühwein, Tee, Hefezopf und Quarkstollen und alle langten herzhaft zu. Leichter Nieselregen und Sturmböen konnten der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch tun und die Gruppe brachte sogar einen Kanon zu Stande. Nach so viel schwätzen, essen und trinken, trennte sich die Gruppe. Ein Teil machte sich an den Abstieg zum Startplatz, die Anderen brachen zu einer längeren Wanderung im Stadtwald auf. Allen Spendern und Mitwirkenden sprach Heidi Miller ihren Dank aus und man war sich einig, dass es ein netter, fröhlicher und geselliger Nachmittag war. GE
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.