VdK Sommerfest

Die Besucher des Sommerfestes vom VdK Ortsverband Heilbronn hatten einen unterhaltsamen Nachmittag.
Heilbronn: Weinbau Kühner | Wie seit Jahren fand das Sommerfest des VDK Ortsverbandes Heilbronn beim Besen-Kühner in Sontheim statt.
Die Vorsitzende Renate Haas konnte zahlreiche Besucher begrüßen. Vorstandsmitglied Lilian Hofmann überreichte jedem VdK Mitglied einen Verzehrgutschein für Speisen und Getränke. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen. Dazu gab es ein Angebot von hervorragenden Weinen. Das Sommerfest war sehr gut besucht, obwohl 2 Wochen zuvor der Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh alle Ortsverbände zum Kreissommerfest nach Abstatt in den Blockhausbesen eingeladen hatte. Für die musikalische Umrahmung sorgte Alleinunterhalter Bernd Gottwald. Vorbereitet wurde der Besenbesuch vom Vorstandsmitglied Olaf Schröder, der leider im Mai überraschend verstorben ist. Der von Olaf Schröder geplante Busausflug ins liebliche Taubertal, im September, wird unter der Leitung von Wolfgang Giesecke stattfinden. ID
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.