Wanderung mit Grillen

Die Grillmeister des Kneippvereins.
Am Samstag den 15. Juli fand das traditionelle Grillfest des Kneippverein Heilbronn statt. Treffpunkt war Böckingen. Gerda Eisele führte die 18 Wanderer zum Wasserturm über den Zigeleipark zum Vereinsheim Rasenäcker e.V.. Auf der drei Kilometer langen Strecke konnte man immer wieder neue Blicke auf den Wasserturm erhaschen und man erfreute sich an dem wunderschön gelegenen Seerosenteich. Wissenswertes über die frühere Ziegelei und den Park durften wir von unserer Wanderführerin erfahren. Im Vereinsheim hatten sich schon die Grillmeister versammelt und das mitgebrachte Grillgut konnte aufgelegt werden.
56 Personen erfreuten sich an diesem sommerlichen Event. Altbekannte Lieder, wie "Die Gedanken sind frei" und "Kein schöner Land" umrahmten das Fest. I.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.