Wanderungen im Mai - nun dürfen die Geimpften und Genesenen wieder teilnehmen

Am 20. Mai gab es dann einen Ausflug nach Schützingen, das ist ein Ortsteil von Illingen.
Ab Mittwoch, den 19. Mai können wir wieder in kleinen Gruppen wandern.
Die Corona-Verordnung lässt private Treffen von einer Person (Gaby) mit einem Haushalt (wer immer sich meldet) zu.
Jede(r) die/der geimpft (14-Tages-Frist beachten) oder genesen ist, kann dann auch daran teilnehmen, da er/sie ja nun bei privaten Treffen nicht mehr zählt, muss dies aber nachweisen zum Schutz der anderen Teilnehmer.
Leider können wir diese Wanderungen noch nicht öffentlich ausschreiben und für alle zugänglich machen. Wir freuen uns aber, wenn wir nach und nach wieder in einem größeren Kreis unterwegs sein dürfen und noch mehr, wenn die Zahlen so niedrig sind, dass alle wieder teilnehmen können. Passt also weiterhin auf euch auf und bleibt alle negativ.
Aufgrund von Urlaub und Feiertagen, konnten die Walk and Talk Runden im Mai nicht so regelmäßig stattfinden wie bisher, aber die ein oder andere haben wir doch geschafft:
7. Mai: Untergruppenbach, vom Kappisgrund Rtg. Obergruppenbach wird jedes Jahr ein Baum gepflanzt und beschildert. Da kann man zurzeit die Knospen studieren. Die Runde ging am Natolager vorbei und durch wunderbar zart grünen Buchenwald über den Dornberg zurück, 6,5 km.
19. Mai: Horkheim, Rahmersmühle bis zum Steinbruch, 4,6 km
20. Mai: Schützinger Spiegel, Nachmittagswanderung 5,5 km
21. Mai: Wertwiesen Runde, 7,7 km
27. Mai: Mosbach Alltagsmenschen, 5,4 km
Das Wetter hat in diesem Mai nicht so mitgemacht, wie wir es uns vorgestellt hatten und da alle zwar alleine, aber doch inzwischen sehr viel unterwegs sind, wollte keiner an einem regnerischen Mittwoch wandern gehen. So haben wir die Touren zweimal auf Donnerstag verlegt. 
1
1
1
2 3
1 1
2
2
1
2
3
2
2
1 3
2
1 2
2
1 3
1 1
1
1
8
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
954
Tanja Blind aus Brackenheim | 02.06.2021 | 20:29  
1.439
Wander Gaby aus Heilbronn | 02.06.2021 | 22:12  
954
Tanja Blind aus Brackenheim | 03.06.2021 | 05:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.