Biberspuren

Angeregt durch den Beitrag von Frau Wander-Gaby ;-)  habe ich mir heute diese Stelle mal angesehen und fotografiert. Ich war schon sehr verblüfft, direkt an der Jägerhausstraße, rechts vom Eingang zum Köpfertal, etwa zehn Bäume mit Nagespuren zu finden, zwei davon Weiden etwas weiter innen links vom Weg.

Der Faktencheck im Internet ;-)  ergibt in der Tat, dass es sich um Biberspuren handelt.
Hätte ich so nahe an einer Straße, ohne jeden Sichtschutz, nicht erwartet. Scheint eine ruhige Wohngegend zu sein ;-)
1
11
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
692
Wander Gaby aus Heilbronn | 21.12.2019 | 15:19  
1.741
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 21.12.2019 | 16:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.