Problembewusst und friedenshoffend ins neue Jahr

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Neues aus dem Heilbronner Wald - wegen...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Forscher frei!  von Rosenauschule Heilbronn

Die Kölle’s Beste GmbH der...  von Andreas-Schneider-Schule ASS

Neues vom Heilbronner Waldrand -...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Die SPD-Fraktion war Vor-Ort im neuen Stadtquartier am Südbahnhof

SPD Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 10.10.2021 | 21 mal gelesen

Alte und neue Bewohner des Wohngebiets im Heilbronner Süden zeigten reges Interesse an der Ortsbegehung. Insgesamt vernahmen die Stadträte eine große Zufriedenheit mit der Lebensqualität im Quartier: Barrierefreiheit, Fahrradfreundlichkeit, Nahversorgung, Innenstadtnähe sind große Pluspunkte. Die Stadträte hatten aber auch ein offenes Ohr für Anliegen und Sorgen der Bürger: benannt wurde insbesondere der zunehmende Mangel an...