Wie kriminelle Finanzpraktiken in die Geselleschaft wirken

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Zwei Jahre Timmy - heute große Party!  von Wolfgang Kynast

Nachwuchs bei Schwanens  von Wolfgang Kynast

Nachwuchs am Neckarbogen  von Uschi Pohl

Parkgeknipse 2021-XVIII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Podcast: MdL Susanne Bay im Gespräch mit dem Finanzexperten Gerhard Schick

Als Finanzexperte war Dr. Gerhard Schick Grüner Bundestagsabgeordneter, bevor er 2018 die Bürgerinitiative Finanzwende gründete. Auch als Autor ist er bekannt. Sein jüngstes Buch "Die Bank gewinnt immer - wie der Finanzmarkt die Gesellschaft vergiftet" liest sich spannend wie ein Krimi.  Die Heilbronner Abgeordnete Susanne Bay, im Landtag Mitglied im Finanzausschuss, hat mit ihm über Finanzen gesprochen: Über die Folgen der...

1 Bild

Finanzstaatssekretärin Gisela Splett zu Gast bei MdL Susanne Bay

Heilbronn: Abgeordnetenbüro Susanne Bay, Bündnis 90/Die Grünen | Nachhaltige Finanzpolitik: Darum geht es im Austausch mit Gisela Splett, Staatssekretärin im Finanzministerium BaWü. Mit Susanne Bay spricht sie darüber, wie die öffentliche Hand wirtschaftet, auch in Coronazeiten. Anmeldung: susanne.bay@posteo.de.

1 Bild

Telefonsprechstunde mit Susanne Bay 1

Heilbronn: Abgeordnetenbüro Susanne Bay, Bündnis 90/Die Grünen | Die Heilbronner Landtagsabgeordnete der Grünen, Susanne Bay, lädt ein zur Telefonsprechstunde. Für Ihre Anliegen oder Frage ist sie unter 07131 74535-64 erreichbar. Ohne Voranmeldung.