Jugendliche engagieren sich in der Wählerinitiative

Fußballturnier des Jugendverbands REBELL im Mai 2019

Beiträge von Jugendlichen und die Jugendpolitik standen im Mittelpunkt des 3.Treffens der „Wählerinitiative Peter Rügner“.

Die Internationalistische Liste / MLPD stellt die Zukunftsfragen in den Mittelpunkt ihres Bundestags-Wahlkampfs. Im Wahlkreis 267 Heilbronn wurde der Krankenpfleger Peter Rügner als Direktkandidat aufgestellt. Sein Motto: „Für ein Gesundheitssystem im Interesse der Menschen. Für den echten Sozialismus!“

Die Wählerinitiative beschloss, sich am 19.6. aktiv an der Kundgebung von „Verstand 2020“ auf der Heilbronner Theresienwiese gegen die Rücksichtslosigkeit und Menschenverachtung der „Querdenker“ zu beteiligen. Außerdem wurde ein gemeinsamer Wochenend-Ausflug am 3.7./4.7. an den Bodensee geplant. Dabei besuchen die Teilnehmer eine Buchvorstellung des Autors Stefan Engel zum Thema "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“. Interessierte erhalten nähere Infos bei der Kontaktadresse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.