Abschied nach 20 Jahren

Letzte Gymnastikstunde mit Helga Baier
Unsere verehrte Gymnastiklehrerin Helga Baier, will leider nach den Ferien keine Kurse mehr leiten. 20 Jahre lang stand sie u.A. dem Kurs 310 jeden Mittwoch zur Verfügung. Dem Kneipp-Verein gehört sie schon viele, viele Jahre länger an, hatte alle Auszeichnungen die ein Verein vergeben kann, doch nun will sie in den wohl verdienten Ruhe-oder Unruhestand gehen. Die Gruppe hatte sich vorgenommen, sie zu einem Abschluss Essen einzuladen und alle 28 Turner begleiteten sie. Es wurde ein fröhlicher Abschied, wehmütige Gedanken wurden weggewischt. Mit Helga verlieren wir jedoch eine Art "Mutter Teresa", sie sorgte sich um alle und Ihr Leitspruch war: "Passt gut aufeinander auf." Viele gute Gedanken begleiten sie in den Ruhestand. GE  
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.