Erfolgreicher Saisonabschluss

Trainer, Betreuer, Eltern und die Spieler hatten viel Freude beim Saisonabschluss am Bodensee.
Die D-Junioren (Jahrgang 2004/2005) der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. reisten zum diesjährigen Saisonabschluss nach Ilmensee. Etwa 30km nördlich des Bodensees gelegen, war der Campingplatz Seewiese bereits zum fünften Mal Anlaufpunkt für den Saisonabschluss. Das traditionelle Fußballturnier bei der SGM Fischbach-Schnetzenhausen verlief in diesem Jahr überaus positiv. Nachdem die Nachwuchsfußballer sich von Jahr zu Jahr dem Turniersieg näherten, sollte es diesen Sommer endlich wahr werden.
Mit einer Niederlage in der Vorrunde gegen den FV Ravensburg und einem Sieg
gegen den Heimatverein SGM Fischbach-Schnetzenhausen zogen sie ins Viertelfinale
ein. Hier kam die TG mit einem 1:0 Sieg gegen den TSV Tettnang ins
Halbfinale. Gegen den SV Salem setzten man sich im 9-Meter-Schießen souverän
durch und bezwang im Finale auch die Besiktas Fußballschule Ulm mit einem knappen 4:3 Sieg. Das Wetter zeigte sich in allen Variationen. Von abendlichem Regen bis intensivem Sonnenschein war alles dabei. Die Kids hatten erneut viel Spass mit dem grossen Trampolin, dem Beach-Volleyball-Feld, den Kettenfahrzeugen und natürlich dem Ilmensee mit der Badeinsel. Es wurde gegrillt, Pizza gegessen, gemeinsam gefrühstückt und die Zeit mit netten Gesprächen und unterhaltsamen Geschichten zusammen verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.