Fliegergruppe Heilbronn e.V.: Neuer 2. Vorsitzender gewählt

Der 1. Vorsitzende Dr. Norbert Darilek und der neu gewählte 2. Vorsitzende Volker Erlewein
Coronabedingt konnte die Jahreshauptversammlung der Fliegergruppe HN dieses Jahr erst im Sommer stattfinden. Neben einer Satzungsänderung stand auch ein Wechsel in der Vorstandschaft an. Einstimmig wurde Volker Erlewein zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.
Er folgt dem bisherigen Amtsinhaber Werner Krotz nach.
Volker Erlewein (63) verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Fliegerei, sowohl als Motor- und Segelfluglehrer als auch als früherer Polizeihubschrauberpilot in Stuttgart.
Er wird nun zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Dr. Norbert Darilek die Geschicke der Fliegergruppe Heilbronn lenken. Diese ist mit den Sparten Modellflug, Segelflug und Motorflug der einzige Luftsportverein in der Region, der die gesamte Bandbreite der Sportfliegerei abbildet. Als erstes Ziel verfolgen die beiden Vorstände, den Segelflugsport in Heilbronn für die Bevölkerung wieder präsenter zu machen und das Segelfluggelände in
HN-Böckingen attraktiver zu gestalten und noch aktiver zu nutzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.