Hauptversammlung Württemb.Motorbootclub HN

v.l. Vizepräsident und Präsident des Landesverbandes Peter Haag und Michael Martini, Constanze Hammann WMBC, Präsident des Deutschen Motoryachtverbandes Winfried Röcker , Thomas Hammann WMBC
Bei der ordentlichen Hauptversammlung des Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V. konnte Thomas Hammann sowohl einem Vertreter des Landesverbandes als auch den zahlreichen interessieren Vereinsmitgliedern die Gründe für sein unplanmäßiges Ausscheiden aus dem Vorstand erläutern. Nach einer ausführlichen Diskussion zwischen Mitgliedern, vorzeitig ausgeschiedenen und noch amtierenden Vorständen stellte sich Thomas Hammann zur Wiederwahl und wurde mit überdeutlicher Mehrheit erneut zum ersten Vorsitzenden des WMBC HN e.V. gewählt. Darüber hinaus wurden nahezu alle Vorstandsposten neu besetzt, so daß einem vielversprechenden Neuanfang nun nichts mehr im Wege steht. Ein weiterer Erfolg für Thomas Hammann , der erst vor wenigen Tagen vom Landesverband des Deutschen Motoryachtverbandes für sein Engagement im motorisierten Wassersport die Ehrennadel in Gold erhalten hat und inzwischen im Landesverband als Referatsleiter für den unteren Neckar tätig ist.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.