Spendenaktion beim MCH Slalom

Bei den zurückliegenden Veranstaltungen des Motorsportclub Heilbronn (MCH) war auch wieder der Spendenkolben, ein modifizierter Kolben aus einem LKW Motor, als Spendenkasse im Einsatz.
Teilnehmer und Gäste konnten durch eine kleine Spende, beispielsweise durch Verzicht auf das Restgeld an der Verpflegungskasse, einen Beitrag zur Unterstützung einer gemeinnützigen Einrichtung leisten.
Bei den Slalom Highlights des MCH wurde der gesammelte Betrag zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe an "Tuni Tuningtiger" übergeben.
"Tuni Tuningtiger" uns seine Crew entstammen der Tuningszene Deutschlands und unterstützen neben der Deutschen Kinderkrebshilfe auch andere soziale Einrichtungen.
DasBild zeigt den Schatzmeister des Motorsportclubs, Norbert Damerow, bei der Scheckübergabe.
wero
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.