TG Böckingen startet mit traditionellem Glühweinfest ins neue Jahr

Besucher beim Glühweinfest
Heilbronn: Sportpark 18-90 - Böckingen | Zum traditionellen Glühweinfest der TG Böckingen trafen sich am vergangenen Freitag zahlreiche TGB-Mitglieder am Sportpark 18-90. Bei besten äußeren Bedingungen ließ man das vergangene Jahr bei Glühwein, Punsch und Bockwurst Revue passieren und blickte auf das für alle hoffentlich gesunde Jahr 2019 voraus. TGB-Vorstand Herbert Tabler nannte bei der Begrüßung einige Veranstaltungen, die dieses Jahr sicher mit dem BuGa-Sportwochenende im Mai sowie dem Landeskinderturnfest in Heilbronn im Juli ihre Höhepunkte haben werden. Für Sportpark-Neu-Interessierte gab es ein tolles Angebot, welches noch bis Ende Januar gilt. Bei Interesse, einfach informieren lassen - 07131-1208380 oder per Mail sportpark@tg-boeckingen.com.
Sportpark-Mitglieder hatten die Möglichkeit ein Sportpark-Paket (einen Bonus-Monat, ein Sauna-Handtuch und eine Sportpark-Tasche) zu gewinnen.
Vielen Dank an alle die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.