Treffen ehemaliger Tennisschüler beim TC Neckar Heilbronn

Die ehemaligen Tennisschüler des TC Neckar Heilbronn
Über mehrere Jahrzehnte hat Gerhard Beck, der ehemalige Jugendwart des TC Neckar Heilbronn, bis ins hohe Alter zahlreiche Jugendspieler betreut. Nicht nur bei intensivem und erfolgreichem Training, sondern auch bei vielen Freizeiten, Ferienlagern und Ausflügen hat er sich engagiert. Aus seinen Schülern verschiedener Nationalitäten sind viele gute Mannschaftsspieler hervor gegangen. Nun hat Gerhard Beck im Juli alle ehemaligen Schüler zu einem Treffen auf der Tennisanlage eingeladen - und fast alle kamen gerne, trotz teilweise längerer Anfahrtswege.
Bei schönem Sommerwetter konnte man 20 Personen begrüßen und bei einem Vesper gab es regen Gedankenaustausch und gemütliches Beisammensein bis in den späten Abend hinein.
Viele alte Erinnerungen wurden wach und es war eine gelungene Veranstaltung - der Verdienst für die vielen ehrenamtlichen Stunden des heute noch aktiv Hobby-Tennis spielenden Mitglieds des TC Neckar.
UK
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.