Vereinsabend mit Ehrung

Heilbronn: SKG-Sportgaststätte | Mitglieder und Freunde des Freien Turnerbundes Böckingen, trafen sich am
16. November zum traditionellen Vereinsabend im Saal des SKG Sportheims.
Nachdem der 1. Vorsitzende Werner Ebert die Anwesenden zum Auftakt des Abends mit herzlichen Worten begrüßt hat, konnten sich die Gäste an einem leckeren Buffet satt essen.
Nach dem Essen wurden vom Vorstand Christel Stahl und Ute Mehrer für 50 Jahre     Mitgliedschaft geehrt. Als Dank erhielten beide eine sehr schön dekorierte Orchidee.
Aufgelockert wurde der Vereinsabend durch zwei Auftritte von unseren Turnkameraden Hermann Motzer und Alfred Zimmermann die als Straßenkehrer verkleidet, zum allgemeinen Gelächter, versucht haben gekonnt den sauberen Saal des Sportheimes zu kehren.
Zum Abschluss des Festabends traten das Volksmusik Duo Marianne und Michael (alias Hermann und Alfred) tanzend und singend mit dem Volkslied das alte Försterhaus auf.
Mit diesem Lied ging ein gelungener Abend fröhlich zu Ende.


 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.