Chorgemeinschaft Krautheim e.V.

v.l. Vorstand Herbert Hefner, Eva Dorn, Margot Kappes, Irmgard Schönbein und Vorstand Eugen Käfer
Chorgemeinschaft Krautheim e.V.

Am 26.01.2018 um 19.30 Uhr traf sich die Chorgemeinschaft Krautheim e.V. im Pfarrsaal
zur Jahreshauptversammlung.
Vorstand Herbert Hefner begrüßte alle Sängerinnen und Sänger, Chorleiterin Sylke Ehrle,
Bürgermeister Herr Köhler und Pfarrer Herr Kern.
Ebenso ließ er in zusammengefasster Fassung das vergangene Jahr Revue passieren.
Schriftführerin Jutta Adamiec gab einen ausführlichen Bericht von den angefallenen Terminen wieder, und nannte die drei neuen Mitgliedern die 2017 hinzugekommen waren.
Kassenwart Berthold Stahl präsentierte einen lückenlosen Kassenbericht, der von den
Kassenprüfern Dieter Haupt und Ludwig Retzbach bestätigt wurde.
Bürgermeister Köhler übernahm die Entlastung der Vorstände, die einstimmig gewährt wurde.
Chorleiterin Sylke Ehrle berichtete aus ihrer Sicht die Höhepunkte 2017.
Sie dankte Allen für die gute Zusammenarbeit, insbesondere Ingrid Mütsch und Judith Retzbach, die immer flott das gewünschte Liedgut bereit legten.
In diesem Sinne wünschte sie weitere schöne und gesangvolle Stunden fürs Jahr 2018.
Vorstand Hefner ehrte die Sängerinnen Irmgard Schönbein und Margot Kappes für
10 Jahre, des weiteren Eva Dorn für 25 Jahre aktiven Singens.
Bürgermeister Köhler ergriff das Wort und dankte allen Sänger/-innen für ihren tollen Einsatz.
Auch sehe er dass in diesem Verein viel Interesse und Spaß dahinter stecke. Er dankte
Frau Ehrle für ihr Engagement und ihre Bereitschaft den Chor mit Top- Liedgut zu versorgen.
Dies wurde von seitens der Chorgemeinschaft mit Applaus bestätigt.
Hefner nannte die in 2018 geplanten Veranstaltungen.
Pfarrer Kern bedankte sich ebenfalls bei allen Anwesenden für ihre abwechslungsreiche Darbietungen und Mitgestaltungen bei den Messfeiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.