PET Prüfung an der Realschule Krautheim

Krautheim: Realschule | Cambridge-Prüfungen PET an der Realschule Krautheim

Bei dem „Preliminary English Test“ („PET“) der Universität Cambridge hat die Realschule Krautheim erneut hervorragend abgeschnitten. Zielgruppe dieser anspruchsvollen, international anerkannten Qualifikation sind Schüler mit sehr guten Englischkenntnissen der 9. Klasse der Realschule.
In Krautheim haben sich 25 Schüler des Jahrgangs dieser Herausforderung gestellt, Beeindruckend war auch das Ergebnis: Erstmals seit der Durchführung haben alle Teilnehmer der Realschule Krautheim gemäß dem `Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen´ das ranghöhere B1-Level erreicht. Besonders erfreulich war, dass in diesem Jahr drei Schüler die Prüfung mit Auszeichnung ("pass with distinction“) und acht mit besonders guter Leistung („pass with merit“) bestanden haben. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.