Neujahrsempfang Leingarten

Eingangsbereich am Kulturgebäude
Leingarten: Kulturgebäude im Eichbottzentrum | Am 20.01.2019 begleitete das Akkordeonorchester der Muskivereinigung Leingarten den Neujahrsempfang der Gemeinde Leingarten. Bürgermeister Steinbrenner eröffnete die sehr gut besuchten Veranstaltung  im Kulturgebäude in Leingarten. Das Jahr 2018 wurde per Präsentation Revue passieren lassen. Auch neue Projekte -  die erst 2019 in Angriff genommen werden  - konnten die Besucher an aufgestellten Schautafeln in Augenschein nehmen.  Es war aber auch ein schöner Anlass für die anwesenden Blutspender die an diesem Abend geehrt wurden. Das Akkordeonorchester unterhielt die  Bevölkerung mit  den Musitstücken Silver Creek Vally; Winnetou und mit  Enrico Morricone Titel aus dem Western  "Spiel mir das Lied vom Tod". Mit lang anhaltendem Applaus bedankten sich die zahrleichen Zuhörer. 
Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung bewirtet der Gemeinderat von Leingarten die anwesenden Gäste.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.