Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm e.V.
Bei der Jahreshauptversammlung des Harmonika-Clubs Neckarsulm am 20. März 2018 zog Vorstand Andrea Schüßler eine positive Bilanz über ein umfangreiches und harmonisches vergangenes Vereinsjahr. Die Herausforderung im laufenden Jahr 2018 wird die Vorbereitung für das anstehende 60jährige Vereinsjubiläum 2019 sein.
Neben dem Jahreskonzert, zahlreichen Auftritten bei verschiedenen Vereins- und Straßenfesten, dem Jahresausflug waren das Rettichfest die zu nennenden Schwerpunkte im Jahr 2017.
Dirigent Bernd Rieger dankte allen für die gute Zusammenarbeit. Susanne Arnold berichtete über die Aktivitäten im Jugendbereich. Kassiererin Elisabeth Siegel verzeichnete im Jahr 2017 ein ausgewogenes Geschäftsjahr. Die Kassenrevisoren Carmen Akkermann und Manfred Eibl bescheinigten der Kassiererin eine korrekte Kassenführung. Die Vorstandschaft wurde anschließend entlastet.
Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Andrea Schüßler (1. Vorstand), Thomas Winter (2. Vorstand), Wolfgang Schüßler (Notenverwalter), Anja Sautter (Beisitzer), Irene Emer (Jugendleiterin), Susanne Arnold (stellv. Jugendleiterin).
Vorstand Andrea Schüßler dankte den Mitgliedern des Ausschusses sowie allen Mitgliedern für die Unterstützung im vergangenen Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.