Mitgliederversammlung des ASG-Kochteams e.V.

Der neue Vorstand des Kochvereins. Auf dem Bild fehlt Bernd Meichelböck.
Neckarsulm: Ballei | Die Mitgliederversammlung des ASG-Kochteams e.V. fand  in der Ballei statt.

Die Vorstandsvorsitzende Birgit Brake begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für die geleistete Arbeit im Jahr 2019/2020. Ein besonderer Dank galt dabei Erna Wenner, der Küchenleiterin.
Marco Haaf , der Schulleiter, bedankte sich für die gute Schulgemeinschaft zwischen Eltern, Schülern und Lehrern, die auch ein Verdienst der Mensa ist.
Birgit Brake berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr:  29.948 Essen gingen 2019 über die Theke!
Bei den Wahlen schiedenBirgit Brake,  Christiane Fetzer, Nina Nagler, Jennifer Sommer und Christina Bühl aus dem Vorstand aus.
Die neue Vorstandsvorsitzende ist Andrea Löw.  Als stellvertretende Vorsitzende wurden Anja Bönisch und Ruth Knapp gewählt. Wenke Neumann bleibt in ihrem Amt als Kassiererin. Neue Schriftführerin ist Kristine Mack.

Als Beisitzer/innen wurden Bernd-Henning Meichelböck, Jens Brake, Katja Rehberger, Birgit Brake und Anita Spielvogel gewählt. Alexander Kopetzki ist der Vertreter der Lehrerschaft im Beisitzer-Team.
Birgit Brake ehrte Isabel Kazmeier für ihre 10jährige Vereinsmitgliedschaft.
Das ASG-Kochteam e.V. lädt alle interessierten Eltern ein, sich über die Arbeit des Vereins näher zu informieren unter www.asgnsu.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.