Radtour der Neckarsulmer Triathleten nach Wüstenrot

Los gehts
Neckarsulm: Sportbad Aquatoll | An diesem Samstag ging es wieder in einer Gruppe Richtung Wüstenrot . 
Guide heute Andraes Gmoser . 
Nach dem Start um 10.00 Uhr am Aquatoll , in fordernder Fahrt aber immer im richtigen Tempo ,  führte er die Gruppe an der Sulm entlang über Binswangen , durch Grantschen , Wimmental  nach Dimbach . Anschließend wurde über Rapbach , Adolzfurt und Geddelsbach , Brettach angesteuert . Durch das Brettachtal , wo die Gruppe etwas auseinandergezogen wurde , dann hinauf nach Mainhardt . Nach einem kurzen Stopp zum sammeln ,  weiter in schneller Abfahrt zur Röslersmühle  hinunter. . Bei einem kurzem Stopp , und nachdem die Radflaschen wieder aufgefüllt waren ging die Fahrt weiter , und  hinauf nach Großerlach.  Nach der Durchquerung von Neu- und Altfürstenhütte , weiter nach Wüstenrot um dann in Schussfahrt das Klostergäschen hinunter nach Reisach . Über Weiler und Affaltrach zurück nach Neckarsulm . 
Im Brauhaus , bei einem kühlem Bier wurde dann noch etwas fachgesimpelt bevor die Gruppe sich trennte .
Bei dieser Ausfahrt wurden ca. 80km mit ca. 850hm bewältigt . 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.