Saisonabschlussfahrt der Neckarsulmer Triathleten

Kurz vor dem Start
Neckarsulm: Sportbad Aquatoll |

Pünktlich um 13.00 Uhr starteten 19 Sportler der Triathlonabteilung der Sportunion

Neckarsulm zu Ihrer Sasionabschlussfahrt am P2 des Aquatolls.
Durch Neckarsulm hindurch und an der Audi entlang wurde als erstes Bad Friedrichshall angesteuert und durchquert. Die Fahrt führte weiter den kurzen Anstieg Richtung Untergrießheim hinauf. Dann links weg weiter gen Gundelsheim. Dort angekommen stand der erste "Berg" zur Bewältigung an. Über die Panoramastr. hinauf und weiter Richtung Tiefenbach. In rasanter Abfahrt nach Aalfeld und weiter mit leichtem Anstieg nach Sulzbach.
Hier standen die nächsten Höhenmeter zur Bewältigung an. Als Belohnung lockte die tolle und schnelle Abfahrt hinunter nach Mosbach. 
Darauf hin weiter über Diedesheim, Obrigheim, Hochhausen, Haßmersheim passierend, immer weiter am Neckar entlang an Heinsheim vorbei nach Bad Wimpfen. Nach der Überquerung des Neckars steuerte die Gruppe die Bäckerei Härdtner in Offenau an, dort gab es in alter Tradition, auf Kosten der Abteilung, leckere süße Stückchen und Kaffee. 
Nach der Stärkung wurden die letzten Kilometer in Angriff genommen, auf dem Radweg nach Neckarsulm, Dort trennte sich die Gruppe nach 70km und ca. 700 Höhenmetern nach der Abschlussfahrt ins verdiente Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.