Schloss Liebenstein in Neckarwestheim

Neckarwestheim: Schlosskapelle Liebenstein | Neckarwestheim verbinden viele mit dem Kernkraftwerk, doch es gibt hier eine wunderschöne Schloßanlage. Hier kommen Golfer nicht nur zum Golfspielen, sicherlich genießen die auch das schöne Schloss zwischen den Weinbergen. Zum Schloss gehört der Bergfried, verschiedene alte Gebäude, teilweise schon wunderschön gerichtet. In der Schlosskapelle haben schon viele Paare sich getraut und im Hotel gefeiert. Wir mögen unser Schloß Liebenstein, waren schon mit vielen Freunden dort, mal mit oder ohne Führung und wenn der Bergfried nicht gesperrt ist, kann man die wunderschöne Landschaft von oben genießen. Also ein Besuch hier lohnt sich immer...
1
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.